Pin up

Ein Jahr BRIGITTE ohne professionellen Modellen musste gefeiert werden. Also gingen wir  im Februar 2011 auf Deutschlandtour. 5 Städte in 2 Wochen. Mit im Gepäck ca. 80 Outfits und 15 unerfahrene Frauen. Ein bisschen unwohl war uns allen dabei zumute aber schon nach der ersten Probe kam unserer Choreograph Oke strahlen zurück ins Hotel. “So etwas hat er noch nie erlebt, das macht mehr Spaß als mit Modellen”. Die Ladies erarbeitete sich in den nächsten Trainingstagen professionelle Choreographien auf 8-12 cm hohen Absätzen. Was Anfangs noch ein ‘Herumstelzen’ war entwickelte sich mit den Tagen zu einem graziösen Schreiten und kaum einer konnte glauben, das diese Damen zuvor noch nie auf einem Laufsteg unterwegs waren. Fotos : Magnus Gerwien BRIGITTE  11/11

Pin up 12

Pin up 11

Pin up 10

Pin up 09

Pin up 07

Pin up 06

Pin up 05

Pin up 04

Pin up 02