Fall in Love

 

Fall_in_love_4

Da waren sie wieder, Kühe, und was für welche. Ich entdecke immer wieder neue Arten aber nur selten ergibt sich die Gelegenheit, sie in meine Modeproduktion zu integrieren. Diese Herde bettelte geradezu darum ein Teil der Produktion zu werden. Dank unserer mutigen Pia hatten wir im strömenden Regen Angst, Spass und nicht zuletzt völlig verdreckte Schuhe. Da wir in der kurzen Zeit unseres Aufenthalts den Besitzer nicht ausmachen konnten, halfen wir uns ungefragt gegenseitig über den Stacheldrahtzaun. Keiner rechnete mit der Neugier dieser Tier. Als sich das Team endlich im Gehege befand stürmten die gesamte Herde in unsere Richtung. Eine so komisch Gruppe Kühe hatten sie in Ihrem Revier noch nie gesehen. Ein bisschen mulmig war uns allen zumute aber der Rückweg war mit Stacheldraht versehen und so mussten wir uns eben erst ein bisschen mit den Vierbeineren anfreunden. Wie man sehen kann, bekamen wir unser Bild und  erfreuten uns den restlichen Tag an unserer Tapferkeit. “Wir geben alles für ein gutes Bild” !  Foto: Jan Rickers  BRIGITTE  18/12

Fall_in_love_9Fall_in_love_2Fall_in_love_6Fall_in_love_1Fall_in_love_3Fall_in_love_7Fall_in_love_5