Blühtengrüsse

Sag`s doch mit Blumen . Uns fiel es mit Fotos am leichtesten. Es sollten Blumengrüsse werden, es wurden Kunstwerke. Dank deines tollen Teams Stylistin Diedling Wolf, die Fotokünstlerin Lilya Corneli  und der Visagistin Henrike Kessler schufen wir Bilder, die bleiben. Wir setzten alles in Bewegung, um ein aussergewöhnliches Casting zu bekommen und der Aufwand hat sich  gelohnt. Auf ein besonderes Model mussten wir allerdings bis zum Shootingtag warten. Einen Jack Russell eben mal so  zu finden war gar nicht so einfach. Am Morgen des ersten Produktionstages begegnete mir dann der Kleine hier. Da die Besitzerin hatte so kurzfristig  keine Zeit für das Shooting und gab Ihn mir kurzer Hand einfach mit ins Studio. “Wenn wir fertig sind sollen wir Ihn einfach im Geschäft bei Ihr wider abgeben” . So schnell kommt man auf den Hund. BRIGITTE